Tipps

Es gibt ein paar Guides, die sich in den unendlichen Weiten des Webs verteilt haben. Viele “uralte” Guides sind in dem letzten Jahrzehnt auch nicht mehr be- bzw. überarbeitet worden.

Ich habe den Versuch unternommen DIE BESTEN Guides/Tipps für die 11 Rassen nun hier zum Download zusammenzuführen:

  1. The Imperial Federation > the-imperial-federation
  2. The Lizard Guide to the Echo Cluster > the-lizards-guide-to-the-echo-cluster
  3. The Birdmen strategy > the-birdman-strategy
  4. Juniper’ Guide to the Fascists > junipers-guide-to-fascists
  5. Classic Privateer Tactics > classic-privateer-tactics
  6. Cutter’s Guide to the Cyborg > cutters-guide-to-the-cyborg
  7. Glittering Webs > glittering-webs
  8. Evil Empire Tactics > evil-empire-tactics
  9. The Cylon Imperium (Robots) > the-cylon-imperium-robots
  10. The Rebel’s Handbook > the-rebels-handbook
  11. Guide to the Colonies of Man > guide-to-the-colonies-of-man

Wenn man reichlich Zeit hätte, dann würde man nun jeden einzelnen Guide einmal entsprechend kürzen bzw.  erweitern und dann übersetzen. Aber da diese Machwerke nun schon über 10 Jahre im WWW überdauert haben, haben sie schon den Status der Unverfälschbarkeit erreicht.