Anziehungskraft

Planeten besitzen eine Anziehungskraft (“gravity wells”), die dazu führt, daß ein Raumschiff, das einem Planeten näher als 3,001 Lichtjahre ist, automatisch in den Orbit des Planeten gezogen wird. Dies geschieht noch in derselben Runde.

Fliegt das Raumschiff mit Warp 1 oder führt es einen exakten Hypersprung durch, hat die Anziehungskraft keinen Effekt. Man kann in den Warpwellen surfen!

DIE BESTEN Guides für die 11 Rassen:
  1. The Imperial Federation > the-imperial-federation
  2. The Lizard Guide to the Echo Cluster > the-lizards-guide-to-the-echo-cluster
  3. The Birdmen strategy > the-birdman-strategy
  4. Juniper’ Guide to the Fascists > junipers-guide-to-fascists
  5. Classic Privateer Tactics > classic-privateer-tactics
  6. Cutter’s Guide to the Cyborg > cutters-guide-to-the-cyborg
  7. Glittering Webs > glittering-webs
  8. Evil Empire Tactics > evil-empire-tactics
  9. The Cylon Imperium (Robots) > the-cylon-imperium-robots
  10. The Rebel’s Handbook > the-rebels-handbook
  11. Guide to the Colonies of Man > guide-to-the-colonies-of-man
YEAR: 0047 – 6th year of the Reign of Emork

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